Barbara Novak
Barbara Novak zum Thema Naturverbundenheit...

Strong body – strong mind
Stärke deine mentale Balance über deinen Körper.
1. Ernährung und mentale Ausgeglichenheit – Essen zur rechten Zeit
2. Du bist was du isst – Körperbausteine und Kraftstoff
3. Essen im GewahrSein und Ruhe – Stimmung und Gesellschaft
4. Raumempfinden und Gelassenheit – Trainiere dein Reptiliengehirn
5. Gehirn und Aufmerksamkeit – Gehirn Körper Koordination

Halte deinen Physischen- und deinen Mental Körper über einfache Tools in Balance.

Insert Video
Barbara Novak

Mein Name ist Barbora Novák und ich bin als doppelter Fisch geboren. Im Sternzeichen Fische mit Aszendent Fische also sehr durchlässig und feinfühlig.

Ich lebe in einer Großfamilie, habe selbst 2 Kinder und ich bin Tante von 16 Nichten und Neffen im Alter von 3 - 35 Jahren.

Meine klassische Ausbildung war das kreativ-technisches Studium der Innenarchitektur. Als Innenarchitektin und Creative Direktor habe ich 16 Jahre lang gearbeitet bevor mich mein Weg deutlich in die Richtung dieser Arbeit geführt hat.

Heute arbeite ich als geomancy expert, mache geomantische Erdheilung,  führe Ahnenreisen und befreie den Ätherkörper  von überholten Konstrukten.

Ich bilde zum Ahenreisen Begleiter aus und befinde mich selbst in einer Ausbildung an der Heilkräuter Akademie.

Im Wissen um die "Kommunikation" zwischen Erde und Kosmos, bilde ich mich ständig weiter. Mit jedem Projekt lerne ich, dafür bin ich sehr dankbar.

Ich arbeite international und begleite Projekte in ganz Deutschland, Schweiz, Belgien, Luxenburg, Portugal, Mexico und Österreich. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>