Barbara Novak
Barbara Novak zum Thema Naturverbundenheit...

Geborgenheit – ein RAUM in unserem Inneren, der uns ein Gefühl der Sicherheit und Entspannung schenkt.

Geborgenheit ist ein inneres Gefühl des "gut aufgehoben seins". Es ist ein gutes Gefühl das sich zeigt im Loslassens, Entspannend, Wohlbefinden und dem Glauben das im Moment nichts schlimmes passieren kann. Aber auch die Gewissheit, Halt und Unterstützung zu finden, wenn wir diese brauchen.
Es ist gut wenn wir wissen wie wir selbst ticken und durch was sich dieses gute Gefühl bei uns selbst einstellt.
Geborgenheit ist so wertvoll da sich der Körper und Geist entspannt, die Atemfrequenz sinkt und wir gut zu uns kommen. So spüren wir wieder unsere Bedürfnisse, Kreativität und Humor fließen wieder in unser Leben. Zuversicht breitet sich aus.

Also, wie kreierst du dir Geborgenheit?

In dem du dich anbindest an dein Inneres Wesen, an deine UR-eigene Natur.
Dazu gibt es mehrere Wege. Die Anbindung an deine irdischen Wurzeln ist einer dieser Wege.
Wie "übst" oder lebst du bereits Geborgenheit?
Suchst du im Außen oder brauchst du "noch" andere Menschen hierzu? Wie gestaltest du diesen Raum der Geborgenheit in dir?

Barbara Novak

Mein Name ist Barbora Novák und ich bin als doppelter Fisch geboren. Im Sternzeichen Fische mit Aszendent Fische also sehr durchlässig und feinfühlig.

Ich lebe in einer Großfamilie, habe selbst 2 Kinder und ich bin Tante von 16 Nichten und Neffen im Alter von 3 - 35 Jahren.

Meine klassische Ausbildung war das kreativ-technisches Studium der Innenarchitektur. Als Innenarchitektin und Creative Direktor habe ich 16 Jahre lang gearbeitet bevor mich mein Weg deutlich in die Richtung dieser Arbeit geführt hat.

Heute arbeite ich als geomancy expert, mache geomantische Erdheilung,  führe Ahnenreisen und befreie den Ätherkörper  von überholten Konstrukten.

Ich bilde zum Ahenreisen Begleiter aus und befinde mich selbst in einer Ausbildung an der Heilkräuter Akademie.

Im Wissen um die "Kommunikation" zwischen Erde und Kosmos, bilde ich mich ständig weiter. Mit jedem Projekt lerne ich, dafür bin ich sehr dankbar.

Ich arbeite international und begleite Projekte in ganz Deutschland, Schweiz, Belgien, Luxenburg, Portugal, Mexico und Österreich. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>