2023 steht im Zeichen des Wasser Hase

Chancen & Herausforderungen 2023

2023 das Jahr des Wasser Hase - deine Chancen

Ich selbst profitiere sehr von dem Wissen was das Jahr immer so mit sich bringt. Indem ich mich darauf einstellen kann, passe ich mein Verhalten an und gehe so leichter durchs Jahr. Dir wünsche ich auch viel LEICHTIGKEIT im sein und im handeln.
Mehr Leichtigkeit - durch Wissen :-)

Ich freue mich mit dir auf dieses Jahr des Wasser Hase.

Fühl dich gedrückt und ganz im Sinne von diesem Jahr, auf ein Mehr-Miteinander.

Deine Barbara

Kundenfeedback zu Ahnenreisen

Sehr bewegt lese ich deine Notizen zu meiner persönlichen Ahnenreise am 01.10.2021. Von Herzen vielen Dank für deine Mühe und Zeit!

Die beiden Affirmationen sprechen mir aus der Seele. Ein überwältigendes Gefühl von Freiheit stellte sich ein... An die Wahrheit und die Reinheit des Herzens glaube ich sowieso, es ist eher eine Gewissheit.

Die Arbeit mit dir habe ich als angenehm und liebevoll empfunden. Mein Gefühl, bei dir „goldrichtig“ zu sein, hat sich bestätigt. Nochmals ein dickes DANKE!

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen,

Karin G.

Liebe Barbara ☀,

ich DANKE dir und es freut mich, wenn das Buch ein schmunzeln in dein Gesicht gezaubert hat.

Weißt du, ich möchte bei DIR DANKE ❤sagen, weil ich mich so sehr in mir angekommen fühle. Ich habe durch unsere Begegnung ein ganz anderes Gefühl in mir, so als hätte ich mich NEU gefunden. Das Schreiben und die Ideen fließen, mein TUN ist viel kraftvoller und mein Sein steht viel bewusster im Leben.

Ich bin sehr wachsam und nehme Emotionen der Welt unglaublich stark war......lerne gerade damit umzugehen.

Es hat sich soooooooooooo viel getan in mir und ich DANKE meinem Impuls, den Ruf meiner Seele dir geschrieben zu haben.

DANKE, dass du mich mit der Kraft der Ahnen geführt hast. DANKE EUCH ALLEN ❤!

Mit ganz lieben Grüßen👒

Sigrun P.

vielen Dank für die wundervolle Ahnenreise und vielen Dank für deine Notizen. Es ist sehr schön für mich, das nach ein paar Tagen nochmal lesen zu können. Ich habe viel geträumt danach und andere Themen konnten sich nun Dank dieser Reise zeigen und verabschiedet werden. Die Hausaufgaben mache ich sehr gerne :)

Birgit B.

>