44  magische Botschaften

Diese 44 Botschaften tragen dich durch das Jahr und unterstützen dich auf deinem Weg in die Berufung und Eigenmacht.
Handbuch im PDF Format für dein Handy oder IPad.

Das GlorumGold Kartendeck:

Wunderschön gestaltete Orakelkarten, die dir 44 hilfreiche Botschaften des Universums vermitteln.

Mich begleiten diese Karten das ganze Jahr über. Sie helfen mir bei wichtigen Entscheidungen und erinnern mich immer wieder an meinen Weg und meine Aufgabe. 

Erdheilung, Ahnenheilung
und das Anbinden an unsere Ur-Natur durch Rituale an Kraftorten.

Über 22 Jahre habe ich an den Bildern gemalt. Dann Botschaften empfangen um dieses Kartendeck zu entwickeln. Diese 44 Botschaften tragen dich durch das Jahr und unterstützen dich auf deinem Weg in die Berufung und Eigenmacht.
Als Kartendeck
oder
 Handbuch im PDF Format (eBook) für dein Handy.

GlorumGold

Wunderschön gestaltete Orakelkarten mit 44 hilfreichen Botschaften des Universums.

>