Danke-Deine Bestellung ist bei uns eingegangen!

Dein Passwort lautet: AhnenMentor22**

Es freut mich sehr dass du dich für diese geführte Reise zu deiner Ahnenmentorin oder zu deinem Ahnenmentor entschieden hast.

Ich arbeite seit 5 Jahren sehr viel mit meinen Ahnen-Mentoren und erhalte hier immer sehr viel Unterstützung.

Für meine Geomantie Aufträge habe ich einen AhnenMentor, den ich hier links für mich gemalt habe.

Für meine persönliche Entwicklung wurde mir eine wundervolle AhnenMentorin geschickt. Sie ist erst seit diesem Jahr bei mir und ich genieße es sehr...sie bringt eine ganz neue Seite an mir zum klingen.

Die sanfte, feminine, tiefe Seite darf mehr und mehr in mein Leben kommen.

Ich drück dich ganz herzlich und wünsche dir schöne Erlebnisse mit deinen Ahnen-Freunden, Ahnen-Ältesten oder Ahnen-Mentorinnen...

Segenreiche Grüße Barbara

*die Abbuchung erfolgt Durch Digistore24
*Du bekommst eine weitere E-Mail mit den Zugangsdaten zugestellt

Alle weiteren Informationen bekommst Du im Mitgliederbereich!

Deine Ahnenmentorin Meditation

Eine tiefe Verbindung zu Deinen Ahnen-Ältesten lässt dich noch stärken werden

>