Deine Kraft-Karte für diesen Monat ist:

1
Das All-EINS-SEIN . Universelle Gesetze

Die Botschaft Deiner Kraftkarte

All EINS Sein

Sei dir des All-Eins-Seins bewusst. Alles ist miteinander verbunden, nichts und niemand ist voneinander getrennt. Sei dir dieser Verbundenheit bewusst und handle dementsprechend. Die universellen Gesetze wirken immer und überall, auf allen Ebenen.

Handelst du in diesem Gewahrsein von Nicht-Trennung, dann wirst du nur noch Dinge in dein Leben ziehen, die dir auch wirklich entsprechen, die du auch leben, lieben und erfahren möchtest.

Nutze die Kraft der universellen Gesetze zur Kreation deiner Wünsche. Sei dir bewusst, dass alles was da ist, dir helfen wird, diese Wünsche zu verwirklichen. Deine Gedanken wirken auf allen Ebenen. Sie lassen dein Wirken, deine Wirklichkeit, hier auf der Erde auch materiell in Erscheinung treten.

Wähle deine Gedanken mit Bedacht und Herz und immer im Focus auf das Wohl aller dich umgebenden Lebewesen. So trägst du zum friedvollen Miteinander im All-Eins-Sein bei. Friede sei mit dir.

Ziehe jeden Monat deine aktuelle Kraftkarte.

Möchtest du gerne alle Botschaften auf einmal haben? Dann hol dir jetzt dein eBook mit
44 magischen Bildern: 7.99.- Euro

>