8
Erdenengel . Himmlische Liebe

Du bist ein Erden-Engel - die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Du hast von der himmlischen Liebe gekostet und diese hat dich erwachen lassen. Nimm deine Aufgabe dankbar und voller Demut an. Liebe ist alles was wahr ist.Dein Tor zur Liebe wurde geöffnet. Tauche ein, bade darin, entflamme dein Herz und trage diese himmlische Liebe in die Welt. Dankbar, hoffnungsvoll und demütig. Liebe und lebe und dein Leben. Dann wird sich dir der Himmel auf Erden offenbaren. Gleichzeitig beschenkst du alle Menschen in deinem Umfeld mit dieser Ausstrahlung an Liebe.Liebe ist ein Energiefeld, das immer und ständig vorhanden ist. Scheinbar brauchen wir manchmal einen anderen Menschen der uns das Tor zur Liebe öffnet, und uns diese spüren und wahrnehmen lässt. Du bist gesegnet, denn dein Tor wurde geöffnet und du darfst auch ohne diesen Menschen immer auf dieses Licht blicken.

Lieber Erden Engel, du bist nicht alleine. Hol dir gerne alle 44 Botschaften die dich hier unterstützen >> im E-book :-)
>