4
Erzengel Sandalphon . Deine Gebete werden erhört

Erzengel Sandalphon : „Göttliches Licht leuchtet von innen – ich bin ewig, strahlend, liebevoll und weise. Ich bringe dir das Licht des Wissens um Gott. Ich helfe dir, das Licht in allen Menschen zu ehren und unterstütze dich, deine innere Stimme zu deuten und zu entschlüsseln.Akzeptiere die Situation so wie sie ist.Vertraue der göttlichen Führung und habe Vertrauen dass letztendlich alles zu deinem Besten geschieht. Gib dich meiner Führung hin, so hast du die Möglichkeit, dein Potential als kreatives Wesen zu verwirklichen. Handle auch in schwierigen Situationen in Sanftmut und mit Güte.Erzengel Sandalphon : „Göttliches Licht leuchtet von innen – ich bin ewig, strahlend, liebevoll und weise. Ich bringe dir das Licht des Wissens um Gott. Ich helfe dir, das Licht in allen Menschen zu ehren und unterstütze dich, deine innere Stimme zu deuten und zu entschlüsseln. Ich helfe dir zu verstehen, warum alles so ist, wie es ist. Ich helfe dir Vertrauen, in den göttlichen Plan zu haben, so dass du, auch wenn die Dinge einmal schief gehen, erkennst, dass sie letztendlich zu deinem Besten so geschehen. Vertraue mir und sei dir gewiss, dass deine Gebete erhört werden.

Leuchte ! und kehre zurück in deine Ur-Essenz. Die magischen 44 Botschaften helfen dir dabei.
>