• pinnwand
  • /
  • Die Ahnen-Reisen Ausbildung - 6 Monate

Die Ahnen-Reisen Ausbildung - 6 Monate

Summary:

Video/Text

Video/Text

Ahnen Reisen

42 Lektionen

0% Noch nicht gestartet

The Different Types of Urgency Campaigns You Can Create
By Barbara Novak
About Die Ahnen-Reisen Ausbildung - 6 Monate

Simple and Easy

Ready to Learn?

Ausbildung

Hier findest du die Grundstruktur einer Ahnenreise. Eine Beschreibung der einzelnen Elemente der von dir begleiteten Ahnenreise und den zeitlichen Ablauf.

Hier findest du die Grundstruktur einer Ahnenreise. Eine Beschreibung der einzelnen Elemente der von dir begleiteten Ahnenreise und den zeitlichen Ablauf.

Zur Ahnenheilung benötigen wir einige Werkzeuge. d.h. wiederkehrende Themen werden mit bestimmten Sätzen und Vorgehensweisen geklärt und dann in die Heilung gebracht. Hier ist eine Liste dieser Werkzeuge. Diese Liste wächst unaufhörlich, d.h. auch ich lerne immer wieder dazu und aktualisiere diese Liste entsprechend.

Hier findest du die Unterlagen für die Gehirn-Körper Koordination Übungen. Sie sind ein wichtiger Teil deines Selbstfürsorge Programms dass dich bei dieser Art der Arbeit begleiten darf.

Das ist die Buchliste, die wir während der Ausbildung behandeln. Die Bücher werden parallel zur Ausbildung gelesen und immer wieder sprechen wir über die Inhalte. Diese Bücher behandeln das Leben und die zugrunde liegende Struktur des Lebens jeweils aus einer anderen Perspektive. So lernen wir über die Erfahrung anderer und durch Geschichten wie das Leben ist und wie es funktioniert. So fassen wir vertrauen in unsere Arbeit und in den Erfolg der Heilung des Äther- und Erinnerungskörpers.

Die Übungen des Miniworkshops sind Teil deines Selbstfürsorge Programms. Hier lernst du dir selbst Geborgenheit zu schenken um dich immer wieder in eine ruhige und stabile Grundenergie zu bringen. Und du lernst wie wichtig es ist, auch deinem Klienten das Gefühl der Geborgenheit zu schenken.

Ausbildung

In dieser Woche sende ich euch einfache, aber kraftvolle Körperübungen die ihr überall machen könnt. Draußen wie drinnen. Ihr wisst dass wir uns immer gleichzeitig um Körper, Geist und Seele kümmern dürfen. Diese Übungen bringen den Körper in die Kraft und Anbindung an die Natur und beruhigen den Geist. Viel Freude damit.

Hier beantworte ich die Frage ob ein Ahnenkontakt ein Seelenkontakt ist. Wenn wir davon ausgehen dass die Seele einfach ALLES umfasst, dann ist alles was wir tun ein Kontakt zwischen Seelen aus der ALL-EINS-Seele. Näheres hierzu in diesem Dokument.

Das ist eine Zeichnung die dir zeigt wie der Lichtkokon in den sich der Ahnenreisende hüllen darf wirkt. Das Licht kommt aus dem Cosmos und die Farbe wird von den Ahnen geschickt. Sie wissen genau welche Farbe, oder welche Elohim jetzt wichtig sind um Themen im Ahnenkörper auf zu lösen und in die Heilung zu bringen.

Hier ist das seidene Familienband dargestellt. Es zeigt dass wir es von Hinten, also aus dem liebevollen Rückhalt unserer Ahnen empfangen und nach VORNE in unser eigenes Leben fließen lassen können. Wir sind nur ein Bindeglied von den Ahnen zu den Nachfahren. Auch wir sind eine Ahnin der Zukunft, das wird auf diesem Bild sehr klar. Wir tragen Verantwortung und dürfen uns gut überlegen was genau wir an die nachfolgende Generation weiter geben wollen 😊

Das hier zeigt die Zeichnung die bei einer Ahnenreise entsteht. Es ist eine Beispiel Zeichnung die ich für euch angefertigt habe. Hierzu gibt es ein Video dass euch erklärt wie die Zeichnung entsteht. Hier zeige ich Schritt für Schritt wie sich diese Zeichnung aufbaut.

Ausbildung

Hier beantworte ich die Frage ob Ahnenreisen so etwas ähnliches ist wie Familienstellen. Ja, es ist eine ähnliche Arbeit, Details kannst du hier nachlesen:

Hier wurde ich gefragt ob es Sinn macht Ahnenreisen innerhalb der Familie an zu bieten. Also ich rate davon ab, Teilnehmerinnen an zu nehmen die Teil des eigenen Systems sind. Die Menschen der eigenen Familie sind alle selbst verantwortlich sich um ihre Themen zu kümmern, die sich ganz oft stark von den eigenen unterscheiden...

Barbara Novak, [4/27/2022 5:44 PM] Also, ja unbedingt dürft ihr und eure Klienten selbst zu den Ahnen reisen. Aber erst wenn die Linien von Schuld geklärt sind und eine gute Verbindung besteht. d.h. im besitzt eines Seidenbandes ist es einfach zu den Ahnen zu reisen. Ansonsten bitte vorsichtig und äußerst achtsam reisen und immer die Grenzen aller zu wahren, unter Einhaltung bestimmter Rituale...

Arbeitet mit diesen Affirmationen und holt euch immer wieder eine die euch in diesem Moment besonders stark anspricht 😊 Danke. Wir sind alle auf einem Weg und dieser Weg führt uns immer mehr in die Tiefe, in die Verbundenheit und in das Gefühl des "wir alle lernen aus den Erfahrungen dieses irdischen Lebens"

Hier wird die aufwärts Bewegung des Bewusstseins gezeigt. Von Materiell hin zu Licht...über die unterschiedlichen Erfahrungswerte der unterschiedlichen Zeitqualitäten.

Ausbildung

Worte tragen Energie und in dem ich Dinge, Geschehnisse oder Geschichten nicht benenne, höre ich auf die Dinge zu "wiederholen" und das ist bereits der erste Schritt zur Erlösung und zum Verschwinden aus dem Erinnerungskörper.

Wo sitzt der Schmerzkörper? Warum sind manche Erinnerungen emotional so aufgeladen? Wie können wir diese Aufladung auflösen? See it so you dont have to do it. :-)

Wie sieht die Anbindung an die Ahnenweisheit aus? Auch wir sind nur ein Bindeglied in der großen Ahnenkette und reichen unsere Erfahrungen weiter.

Hier erhältst du einen Bespieltext für die NOTIZEN zur Ahnenreise die du dann an deinen Klienten weiter sendest.

Fragen und Antworten zum Ahnenreisen :-)

Ausbildung

Ausbildung

Hier findest du alle Inhalte die wir im 2tenLive Zoom besprechen. Wir sehen uns die Werkzeuge der Ahnen Heilung an und die Vorgehensweisen.

Ausbildung

Das haben wir im Live Zoom 3 gemacht: - Jede Teilnehmerin stellt im kommenden Zoom ein Buch vor welches sie gelesen hat und erzählt uns was ihr dieses Buch „geschenkt“ hat. - Theoretisches Wissen zu den Werkzeugen zur Ahnenreisen Begleitung. - Seidenband - Familienbande - Lichtkokon & Ätherkörper Die Zeichnung zur Ahnenreise: Siehe Dokument: AR_Zeichnung_Bsp01.jpg Besprechen, Erklären und selbst anfertigen

Ausbildung

Was haben wir im 4 Live Zoom gemacht: Zeitqualität und Zeitstrahl. Erklärung und Diskussion der Zeitqualität und der Zeitstrahl Matrix. Bewusstsein und Zeit. (Siehe Skizze) ---------- Worte - Energie und Klang - Nicht benennen von... Gemeinsames Üben von Nicht-Benennungen. ---------- Besprechung zum Video: Wie baue ich diese Zeichnung zur Ahnenreise auf? Video Besprechung und Fragen beantworten

About the Teacher

Barbara Novak

No Author Description

Ready to learn?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>