Schöpfe wieder Ur-Vertrauen in deine Fähigkeiten

Dein Weg in dei Freiheit

Schöpfe wieder Kraft und Ur-Vertrauen in deine Fähigkeiten. Erinnere dich zurück an deine wahre Essenz.

Geh los, auf deinem Weg.

45 Seiten

Was Du bekommst:

44 Wunderschöne Bilder 
44 kraftvolle Botschaften
Anleitung und Führung

Was erwartet dich in diesem E-book:

Es erwarten dich 44 Bilder. Ölbilder, Acrylbilder, Aquarelle und Zeichnungen die ich in 22 Jahren angefertigt habe. Ich habe nicht Tagebucht geschrieben sondern gemalt. Das fiel mir leichter. Nach Jahren habe ich zu jedem dieser Bilder eine sehr schöne Botschaft empfangen, also geschenkt bekommen.

Nach und nach habe ich diese Botschaften verstanden, integriert und zu leben begonnen. Das hat mein Leben auf eine wundervolle Weise verändert. Ich habe mich befreit von gesellschaftlichen Normierungen und lebe nun ein selbstbestimmtes und freies Leben. Das jedem von Euch auch zusteht.

Ich freue mich über Jede und Jeden der sich auf diesen Weg der persönlichen Befreiung macht.

In dem Büchlein findest du 44 Bilder mit Botschaften. Die Seitennummer des Buches entspricht immer der Kartennummer. Du kannst also Schritt für Schritt die Botschaften lesen und sie Schritt für Schritt integrieren.

Ich denke mir manchmal eine Zahl. zum Beispiel 27 und lese dann die Botschaft der Woche für mich.
-----------------------
Die 27 ist die Botschaft:
Die Ahnenreihe . Die Herkunftsfamilie
Unsere Ahnen stehen in Reihen hinter uns. Sie beschenken uns mit ihren Gaben und ihrem geistigen Erbe. Du bist aufgefordert zu sehen, was deine Ahnen für dich an Geschenken bereit halten. Sehe sie dir an und entscheide frei, ob du diese Gaben annehmen möchtest.

Achte und respektiere deine Herkunftsfamilie.
Mache eine Ahnen Reise um zu sehen, was deine Ahnen für dich an Geschenken bereit halten.
Sehe sie dir genauer an und entscheide frei, ob du diese Gaben annehmen möchtest.
Wertvolle Unterstützung wartet hier auf dich.

Sei dir bewusst, dass du als Frau mit allen anderen Frauen eine Urmutter hast. Zwischen euch gibt es eine starke Bindung. Seid gut zu einander und pflegt eure Bande. Ihr seid alle Schwestern und wichtig als Mütter wundervoller Kinder dieser Erde.
Als Mann sei dir bewusst, dass du schon mit allen Männern Seite an Seite gestanden hast. Stärke die Männer in deinem Umfeld, denn es wird der Tag kommen, da kämpft ihr wieder Seite an Seite.


-------------------
Nun ja, das war ist nicht schwer für mich, denn mit dieser Botschaft arbeite ich fast täglich :-)

Lasse auch DU dich von diesen 44 wundervollen Botschaften durch dein Jahr der Transformation leiten.


Wie sind die Karten entstanden

Ich habe in 22 Jahren Malerei viele wundervolle Bilder geschaffen. Diese Bilder entstanden in unterschiedlichen Lebensphasen und sind in Begleitung mit wundervollen, stärkenden Botschaften zu mir gekommen.

Diese Botschaften habe ich notiert und so ist ein Kraft-Karten Set mit 44 ermutigenden Botschaften entstanden. 

Ermächtige dich mit Hilfe dieser Karten, ganz leicht, Schritt für Schritt.

Kundenfeedback

Sehr bewegt lese ich deine Notizen zu meiner persönlichen Ahnenreise am 01.10.2021. Von Herzen vielen Dank für deine Mühe und Zeit!

Die beiden Affirmationen sprechen mir aus der Seele. Ein überwältigendes Gefühl von Freiheit stellte sich ein... An die Wahrheit und die Reinheit des Herzens glaube ich sowieso, es ist eher eine Gewissheit.

Die Arbeit mit dir habe ich als angenehm und liebevoll empfunden. Mein Gefühl, bei dir „goldrichtig“ zu sein, hat sich bestätigt. Nochmals ein dickes DANKE!

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen,

Karin G.

Liebe Barbara ☀,

ich DANKE dir und es freut mich, wenn das Buch ein schmunzeln in dein Gesicht gezaubert hat.

Weißt du, ich möchte bei DIR DANKE ❤sagen, weil ich mich so sehr in mir angekommen fühle. Ich habe durch unsere Begegnung ein ganz anderes Gefühl in mir, so als hätte ich mich NEU gefunden. Das Schreiben und die Ideen fließen, mein TUN ist viel kraftvoller und mein Sein steht viel bewusster im Leben.

Ich bin sehr wachsam und nehme Emotionen der Welt unglaublich stark war......lerne gerade damit umzugehen.

Es hat sich soooooooooooo viel getan in mir und ich DANKE meinem Impuls, den Ruf meiner Seele dir geschrieben zu haben.

DANKE, dass du mich mit der Kraft der Ahnen geführt hast. DANKE EUCH ALLEN ❤!

Mit ganz lieben Grüßen👒

Sigrun P.

vielen Dank für die wundervolle Ahnenreise und vielen Dank für deine Notizen. Es ist sehr schön für mich, das nach ein paar Tagen nochmal lesen zu können. Ich habe viel geträumt danach und andere Themen konnten sich nun Dank dieser Reise zeigen und verabschiedet werden. Die Hausaufgaben mache ich sehr gerne :)

Birgit B.

Dein E-Book Sichern

Hole dir Führung durch die geistigen Welt.

Deine nächsten Schritte

So bekommst Du Dein E-Book

1.

Klicke auf einen der Links "Dein E-Book jetzt Bestellen"

2.

Folge dem Zahlungsprozess auf Digistore24.de und bezahle Dein E-Book

3.

Du wirst auf die Dankeseite geleitet und findest dort Dein E-Book als Download. 

4.

Liess die Botschaften des Universums und starte in die Eigenmacht, in nur ein paar Minuten.

>